Homes

Uns ist bewusst, dass viele Tiere mit Haustiermarken weggebugt sind. Leider können wir euch diese nicht ersetzten. Wir bemühen uns, dass dies in Zukunft nicht mehr auftritt.
  • Allerdings gilt das dann für alle Cbs also wenn du auf cb1 spielst und auf cb2 gehst sind es trotzdem die selben Homes und du kommst nur zu deinem Home wenn du auf dem Cb bist wo du dein home gesetzt hast.

So ist das zumindest bei mir.

,,Sagte der Veganer" Sprach Mimi zu Klaus

• Man kann leider nur 2 Homes setzen, was ich recht schade finde...

Man sollte es so einführen, das man mit jedem rang update ein home mehr setzen kann oder so.

Wäre cool!

LG Kupernikus

• Das wäre eine coole Idee, schlag es mal im Sammelthema Rechtevorschläge für den Shop vor.

Mfg

VelotixPvP

• The ability to:

• use a portable crafting table, chest, ender chest, compass, etc.
    • set the time of day or weather, for yourself or others, other than in places where the intended server's gameplay does not occur, such as the lobby of a minigame server.
    • clear your inventory.
    • respawn.
    • create teleportation points, no matter who can use them.
    • teleport to a saved location (commonly, the /home command).
    • teleport to your last location (commonly, the /back command).
    • see other players’ inventory, other than in creative mode.
    • see a list of players that are nearby, other than in creative mode.
    • see the crafting recipe for an item, or the ability to craft an item automatically.
    • remove the enchantment from an item.
    • automatically sell blocks that you mine.
    • automatically compress resources to their block form.
    • fly in places where the intended server's gameplay occurs.
    • edit several blocks at the same time, regardless of where on the server you can do it.
    • keep your inventory or specific items when you die.

So steht es auf der Mojang Webside bei Minecraft Commercial Use (Minecraft kommerzieller Nutzen).

original.gif

• So viele verstöße.. xD Verstoßen gegen jeden 2. Punkt.. xD

Naja, wir haben zwar einige features die auf der Liste stehen jedoch nicht wirklich viele die du dir mit den Rängen kaufst. Das meiste können auch Spieler

Best regards - Ares

Dir hat mein Post weitergeholfen oder dich amüsiert? Gib ihm doch einen Like ^^

Dir hat mein Post nicht weitergeholfen und dich auch nicht amüsiert? Gib ihm doch einen Like 8o