Wer gehört alles zur "Stylisch"-Gang

Uns ist bewusst, dass viele Tiere mit Haustiermarken weggebugt sind. Leider können wir euch diese nicht ersetzten. Wir bemühen uns, dass dies in Zukunft nicht mehr auftritt.
  • So als Unwissender,was ist überhaupt die "Stylisch Gang"?

    —————————————————

    Skyblock Spieler /is warp DogofDoom

    —————————————————

  • Ein paar (mehr) Leute die sich zusammen getan haben und sich auf die Fahne geschrieben haben nicht zu scammen.

    Solltest du Fragen oder Anregungen zum Forum haben, dann schreib mir bitte einfach eine PN oder auf meine Pinnwand.


    Mit freundlichen Grüßen

    Chemtek

  • Hab meinen Namen gehört :P 
    Also, die Stylisch-Army ist wie Chemtek bereits gesagt hatte ein Clan, der als oberste Priorität das "nicht-scammen" verfolgt.

    Leider gibt es immer mehr Spieler, die sich ohne unser Wissen so nennen. Wer eine genaue Information haben möchte, welche Spieler teil unseres Clans sind, auf cb7 bei p h Stylisch findet ihr eine Wand, auf der alle Namen zu finden sind.

    Ansonsten könnt ihr jederzeit StylischeNatasha, StylischeHop1e oder auch mich, StylischerKotzi in Game oder auf dem TS befragen. (Ich glaub ich darf die IP hier nicht schreiben :P)

    Bantor, die Regeln sind geklaut hehe :P