/plot merge Befehl für 100.000$

Uns ist bewusst, dass viele Tiere mit Haustiermarken weggebugt sind. Leider können wir euch diese nicht ersetzten. Wir bemühen uns, dass dies in Zukunft nicht mehr auftritt.
  • Wollt ihr auch den Plot Merge Befehl? 12

1. yaaa (5) 42%
    2. nein ich bin dick (1) 8%
    3. Ich hab den Beitrag geliket und finde morgen 1 Yufka (1) 8%
    4. Yaaa aba billiga!!! (4) 33%
    5. Yaaaa aba teuerer! (1) 8%

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Plot Merge buggt ja rum :c Deswegen wurde er ja auch blockiert!!! Aberrrrrrrrrrrrrrr ich habe gehört es geht solange nicht zu viel Plots gemerget werden.......!!! Alsoo zum Beispiiiiiiiiiel wie bei der Weihnachtswunschrunde , da wurden nur ca. 100 PLOTS gemerget und alles war OK!!! DESWEGEN habe ich mir gedacht WIESO KEIN PLOT MERGE BEFEHL FÜR GELD? Für 100.000$, Das könnten sich dann nur wenige Leisten und es wäre fair!

PS: Der Preis ist nur ein Vorschlag! Denke wenn es billiger wäre, würden es wieder zu viele machen!

PPS: Wer diesen Beitrag liket findet morgen 1 Yufka auf der Straße

Hiii

• Der merge befehl kommt ja wieder sobald die buggs behoben sind.

Für 100k würde ich das ziemlich doof finden weil es viele Spieler gibt die Tolle Sachen bauen und kein Geld haben.

Meiner Meinung nach sollte es den Befehl weiterhin umsonst geben.

,,Sagte der Veganer" Sprach Mimi zu Klaus

• Das versprechen das die Buggs "bald" behoben sind gibt es schon seit 3 Monaten

Auch wenn die Funktion kostenpflichtig werden würde, würden dadurch die Bugs nicht schneller behoben werden.

Meiner Meinung nach sollte man das Gratis lassen.

All you need is love -

John Lennon

• Ich weiß immer noch nicht, warum ihr alle "geil" darauf seid. Dieser Befehl war mal ein Feature, nun gibt es dies nicht mehr und du beschwerst dich nun, da ein Feature temporär entfernt wurde? Versteh' ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Bantor

• Das versprechen das die Buggs "bald" behoben sind gibt es schon seit 3 Monaten

Ja das Team muss sich aber auch zu hundert Prozent sicher sein. Ich weiß ja nicht wie du zum Duplizieren stehst aber das wäre eine Riesen Katastrophe wenn es dadurch wieder möglich wäre.

Es heißt abwarten da kann man leider nichts dran ändern

,,Sagte der Veganer" Sprach Mimi zu Klaus