(Witzige Vorkommnisse) Server Team Spielt in Nature rum :D

Uns ist bewusst, dass viele Tiere mit Haustiermarken weggebugt sind. Leider können wir euch diese nicht ersetzten. Wir bemühen uns, dass dies in Zukunft nicht mehr auftritt.
  • Eure meinung: was könnte da passieren 15

    1. Team bastelt rum (6) 40%
    2. Bug (4) 27%
    3. apache kampfhubschrauber (4) 27%
    4. Abge Trollt uns (1) 7%

    Guten Morgen :)


    ITSOKTOBESAD___ und ich sind grade auf Nature und räumen Kisten hin und her für den Avatar Baum. und dann fällt mir das auf:





    Welches Team Mitglied Spielt da mit den Server rum? :D

    gif__kirby___by_kirbrina-d62hgnj.gif

    Mit erwartungsvollen Grüßen

    Helmi



    "Das ist die Meinung des Autors und nicht notwendigerweise die

    Meinung von Griefergames"

  • Fun Fackt: das darauf zulaufen sorgt für das entfernen von diesen steinen. ergo sind das die enden der Chunks. die Bruchsteine Zeigen den Rand der Chunks. auch die Render Distanz ist komischer weise kürzer als sonst...

    und sie sind weg... wtf...:/:/:/:/:/

    gif__kirby___by_kirbrina-d62hgnj.gif

    Mit erwartungsvollen Grüßen

    Helmi



    "Das ist die Meinung des Autors und nicht notwendigerweise die

    Meinung von Griefergames"

  • Ist ein Anzeige Bug, dieser Tritt zuweilen auch auf den anderen cbs auf.

    Solltest du Fragen oder Anregungen zum Forum haben, dann schreib mir bitte einfach eine PN oder auf meine Pinnwand.


    Mit freundlichen Grüßen

    Chemtek

  • OK wunderbar :D Wieder was gelernt ;D

    wenn du magst, kannst du dann den Thread schließen =)

    gif__kirby___by_kirbrina-d62hgnj.gif

    Mit erwartungsvollen Grüßen

    Helmi



    "Das ist die Meinung des Autors und nicht notwendigerweise die

    Meinung von Griefergames"