--Geld / Kontostand auf CB--

Uns ist bewusst, dass viele Tiere mit Haustiermarken weggebugt sind. Leider können wir euch diese nicht ersetzten. Wir bemühen uns, dass dies in Zukunft nicht mehr auftritt.
  • Hallo liebes Griefergames-Team,:abge:


    Ich habe bezüglich eures Servers eine Frage: Ist das Geld (ingame-money) sicher aufbewahrt, wenn man z.b alles auf die BANK einzahlt??

    Also (/bank einzahlen)? Weil wenn das Geld mal resetet werden sollte, möchte ich es gerne nicht verlieren und gesaved haben:D


    Ich bitte um Rückantwort.:thumbup:


    LG FreegamingYT

  • Naja, technisch gesehen ist es überall gleich sicher. :D Das Geld auf die Bank zu packen ist einfach aufwendiger, und daher ist es echt unnötig.


    Einfach das Geld bei /money behalten, das verschwindet nicht!

    LG - DerJP

  • Naja, technisch gesehen ist es überall gleich sicher. :D Das Geld auf die Bank zu packen ist einfach aufwendiger, und daher ist es echt unnötig.


    Einfach das Geld bei /money behalten, das verschwindet nicht!

    Skillzilla hat da leider schon Recht, wieso das so ist weiß ich allerdings nicht. Lieber das Geld auf die Bank legen :)

    Und wenn dann mal die Bank "gehackt" wurde einfach auf einen anderen CB gehen und das Geld dort abheben.

    Solltest du Fragen oder Anregungen zum Forum haben, dann schreib mir bitte einfach eine PN oder auf meine Pinnwand.


    Mit freundlichen Grüßen

    Chemtek