Guten Tag liebes Serverteam!
Ich hätte da mal einen Vorschlag der das Leben der Griefer viel leichter machen würden und den Scammern die Stirn bieten würde!
In diesem Beitrag werde ich 4 grobe Vorschläge machen wie man die /mutep und /startick befehle verbessern könnte!
1.Vorschlag(startkicks und Mutes zurücknehmen): Viele Griefer haben das Problem das sie gescammt werden und den Scammer dann Startkicken wollen! Sie tippen die ersten Buchstaben seines Ingamenamens ein und wollen ihn dann Autovervollständigen aber es kommt ein falscher Name und sie drücken auf Enter! Nun wird ein unschuldiger Spieler gestartkickt! Ich finde Griefer sollten solange die Abstimmung für den 5 Minütigen Bann läuft die Möglichkeit haben mithilfe von (beispiel) /stopstartkick den Startkick zurückzunehmen ohne ihre eintägige Permission zu verlieren! Bei einem mute sollte es möglich sein den mute mit Hilfe von (beispiel) /unmutep innerhalb von 10 sekunden zurückzunehmen! Dies kann man aber nur 5 mal am Tag machen!
2.Vorschlag (Verlängerung der Strafen und öftere möglich einsetzung der Befehle): Ich persönlich finde das 1x am Tag einen Scammer rauszuschmeißen zu wenig ist! Ich würde empfehlen die Strafe auf 10-15 Minuten zu verlängern und den Griefern die Möglichkeit geben alle 2 bis 3 stunden jemanden zu startkicken!
3.(verhinderung von außnutzung der Grieferrechte): Es gibt natürlich das Globale Problem auf Griefergames das Griefer ihre rechte ausnutzen und unschuldige spieler zu Bannen oder zu muten! Ich hätte da eine feine Idee wie man das super lösen könnte! 1.Man könnte auch anderen Griefern die möglichkeit geben mithilfe von /stopstartkick den Startkick zu stoppen! In dem Fall erhält der Griefer dessen Startkick gestoppt wurde ihn aber innerhalb von 30 Minuten zurück! 2. Der Spieler der gestartkickt wird bekommt eine dicke Orangene Schrift um bestmöglich seine Unschuld zu beweisen! Sollte dieser Spieler zuvor von dem Griefer einen Mute erhalten haben wird dieser mute aufgehoben!
4.(globaler Startkick/mute): wie wir ja wissen wird der gestartkickte spieler nicht vom ganzen server sondern nur von dem Citybuild gebannt! Ich finde das falsch da der Scammer auf einem anderen Citybuildserver teoretisch direkt weiterscammen könnte und da es eine globale währung gibt bekommt er das money auch auf dem citybuild auf dem Er gestartkickt wurde! Daher bin ich dafür das der gestartkickte/gemutete Spieler auf dem GANZEN Servernetzwerke gebannt/gemutet ist!
So das waren meine Vorschläge um RANGAUSNUTZUNG, SCAMMING und FAKE Geld zu verhindern!
Ich hoffe das eine meiner Ideen umgesetzt wird! #NOSCAMMING #KEINERANGAUSNUTZUNG (sry falls rechtschreibfehler vorhanden)
(nebenbei möchte ich noch erwähnen das ich nur Legende auf Griefergames.net bin) (ich werde mich aber höchstwarscheinlich auf Griefer upgraden)
(Wichtig: Falls ein Griefer Gestartkickt wird kann er diesen Natürlich nicht aufhalten! Man könnte es auch so machen das ein Griefer nur alle 2 stunden /stopstartkick machen kann oder mehrere Griefer dafür benötigt werden!)