/startkick und /mutep verbesserung

Uns ist bewusst, dass viele Tiere mit Haustiermarken weggebugt sind. Leider können wir euch diese nicht ersetzten. Wir bemühen uns, dass dies in Zukunft nicht mehr auftritt.
  • Guten Tag liebes Serverteam!


    Ich hätte da mal einen Vorschlag der das Leben der Griefer viel leichter machen würden und den Scammern die Stirn bieten würde!


    In diesem Beitrag werde ich 4 grobe Vorschläge machen wie man die /mutep und /startick befehle verbessern könnte!


    1.Vorschlag(startkicks und Mutes zurücknehmen): Viele Griefer haben das Problem das sie gescammt werden und den Scammer dann Startkicken wollen! Sie tippen die ersten Buchstaben seines Ingamenamens ein und wollen ihn dann Autovervollständigen aber es kommt ein falscher Name und sie drücken auf Enter! Nun wird ein unschuldiger Spieler gestartkickt! Ich finde Griefer sollten solange die Abstimmung für den 5 Minütigen Bann läuft die Möglichkeit haben mithilfe von (beispiel) /stopstartkick den Startkick zurückzunehmen ohne ihre eintägige Permission zu verlieren! Bei einem mute sollte es möglich sein den mute mit Hilfe von (beispiel) /unmutep innerhalb von 10 sekunden zurückzunehmen! Dies kann man aber nur 5 mal am Tag machen!



    2.Vorschlag (Verlängerung der Strafen und öftere möglich einsetzung der Befehle): Ich persönlich finde das 1x am Tag einen Scammer rauszuschmeißen zu wenig ist! Ich würde empfehlen die Strafe auf 10-15 Minuten zu verlängern und den Griefern die Möglichkeit geben alle 2 bis 3 stunden jemanden zu startkicken!



    3.(verhinderung von außnutzung der Grieferrechte): Es gibt natürlich das Globale Problem auf Griefergames das Griefer ihre rechte ausnutzen und unschuldige spieler zu Bannen oder zu muten! Ich hätte da eine feine Idee wie man das super lösen könnte! 1.Man könnte auch anderen Griefern die möglichkeit geben mithilfe von /stopstartkick den Startkick zu stoppen! In dem Fall erhält der Griefer dessen Startkick gestoppt wurde ihn aber innerhalb von 30 Minuten zurück! 2. Der Spieler der gestartkickt wird bekommt eine dicke Orangene Schrift um bestmöglich seine Unschuld zu beweisen! Sollte dieser Spieler zuvor von dem Griefer einen Mute erhalten haben wird dieser mute aufgehoben!



    4.(globaler Startkick/mute): wie wir ja wissen wird der gestartkickte spieler nicht vom ganzen server sondern nur von dem Citybuild gebannt! Ich finde das falsch da der Scammer auf einem anderen Citybuildserver teoretisch direkt weiterscammen könnte und da es eine globale währung gibt bekommt er das money auch auf dem citybuild auf dem Er gestartkickt wurde! Daher bin ich dafür das der gestartkickte/gemutete Spieler auf dem GANZEN Servernetzwerke gebannt/gemutet ist!



    So das waren meine Vorschläge um RANGAUSNUTZUNG, SCAMMING und FAKE Geld zu verhindern!


    Ich hoffe das eine meiner Ideen umgesetzt wird! #NOSCAMMING #KEINERANGAUSNUTZUNG (sry falls rechtschreibfehler vorhanden)


    (nebenbei möchte ich noch erwähnen das ich nur Legende auf Griefergames.net bin) (ich werde mich aber höchstwarscheinlich auf Griefer upgraden)



    (Wichtig: Falls ein Griefer Gestartkickt wird kann er diesen Natürlich nicht aufhalten! Man könnte es auch so machen das ein Griefer nur alle 2 stunden /stopstartkick machen kann oder mehrere Griefer dafür benötigt werden!)

    GrieferGames.net Legende|NikoHD18)

    Ich hoffe dieser Beitrag hat dir weitergeholfen!:)

    Rechtschreibfehler können vorhanden sein!:(

    Wer zuletzt lacht hat den schlechtesten Ping8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 11NikoHD11 () aus folgendem Grund: Anmerkung

  • Zu 1.

    Man kann nicht grundlos startkicken, daher kommt sowas auch nicht versehentlich vor. Wenn man versehentlich einen Namen durch die Autovervollständigung bekommt sollte es spätestens beim Grund auffallen.

    Zu den unmutes. Selbst Schuld. Wenn man nicht aufpasst und jemanden falschen mutet muss man halt mit den Konsequenzen leben können. Selbst Moderatoren können einen Mutep nicht aufheben, auch wenn sie ihm selbst verteilt haben.


    zu 2.

    Den Startkick kann man alle 12 Stunden machen. Bei der Menge an Griefern vollkommen ausreichend. Sonst würde der chat nur noch aus startkicks bestehen.

    Erhöhung der Zeit die man gekickt wird ist wahrscheinlich gar nicht so schlecht.


    zu 3.

    Nein, wenn jemand zu Unrecht gekickt wird dann soll er den entsprechenden Griefer reporten. Passiert das nicht, schade.

    Noch weitere Farben im Chat würden diesen noch viel unübersichtlicher machen und ich wette mit dir es würden sehr viele hingehen, sich extra starkicken lassen nur um in der orangen Schrift Werbung für irgendwas zu machen. Wahrscheinlich würden sie sich einfach selbst versuchen zu kicken. Da diese in den meisten Fällen sowieso nicht durchgehen.


    Also nein.


    zu 4.

    Könnte man sicherlich drüber nachdenken.

    Solltest du Fragen oder Anregungen zum Forum haben, dann schreib mir bitte einfach eine PN oder auf meine Pinnwand.


    Mit freundlichen Grüßen

    Chemtek

  • 1.Chamtek du musst verstehen 5 Minuten sind zu wenig! In 5 minuten gehe ich in die Küche mache mir einen Kakao komme wieder und der Ban ist rum! Ich finde 10-15 Minuten wären angemessen!


    2. Eine frage an dich persönlich! Denkst du wirklich das die Abgearmy so boshaft ist das die jedes kleinste feature ausnutzen um werbung zu machen und außerdem kann man auch als startkickgrund Werbung verwenden! Zu diesem Tema hätte ich noch einen vorschlag! Man könnte doch vestgesetzte startkickgründe verwenden die je nach grund 5 10 oder 15 minuten lang sind! Denk drüber nach! Trotzdem danke für deine antwort bist ein guter Admin :D

    GrieferGames.net Legende|NikoHD18)

    Ich hoffe dieser Beitrag hat dir weitergeholfen!:)

    Rechtschreibfehler können vorhanden sein!:(

    Wer zuletzt lacht hat den schlechtesten Ping8)

  • Das mit der Zeit hatte ich unter 2. aufgeführt, dafür bin ich auch und ja der Meinung bin ich wirklich. Man findet schließlich nicht Grundlos bzw vorsatzlos heraus das man mit Trichterloren fremde kisten leeren kann, oder das man früher über gewisse tricks duplizieren konnte. Und nein wenn man das weiß macht man das natürlich auch nicht...

    Ich bin nun seit ca 1,5 Jahren auf Griefergames und was man da alles mitbekommt glaubt man nie komplett. Von daher muss ich dieses Argument leider anführen. Außerdem hat das nichts mit einer "abgearmy" zu tun, sondern einfach mit der Einstellung und der teilweise vorhandenen Dummheit der heutigen Kinder/Jugendlichen.


    Achja, ich bin lediglich Moderator. Mit dem Zusatz des Forum Admins.

    Solltest du Fragen oder Anregungen zum Forum haben, dann schreib mir bitte einfach eine PN oder auf meine Pinnwand.


    Mit freundlichen Grüßen

    Chemtek

  • ich find diese Selbstjustiz des Startkicks sowieso viel zu überschätzt. die Leute werden "bestraft". diese "Bestrafung" liegt allerdings einem kleinen Hohn vor, da die Bestrafung nicht langwierig ist, da man die Spieler nicht zu arg einschneiden will. wenn man die Leute wirklich bestrafen will, müsste man eine interne "Polizei" einrichten, um Gesetzeswidrigkeiten schneller und härter vorzubeugen und ggf. zu bestrafen.


    Meines Erachtens auch ein Fehler das betrügen (scammen) als legal einzustufen. dadurch werden startkicks meist ebenfalls als illegal eingestuft (meine Meinung) , weil die legalen scamms durch startkicks zu illegalen angeprangert werden. dabei sollten sich alle mal zum vorbild nehmen, nicht zu scammen, sondern Legal alle Güter und Währungen zu erlangen. auf legalem Wege. Minecraft wurde nicht zum betrügen erfunden, sondern zum lernen. so sollte das spiel auch genutzt werden.


    Wir haben hier bereits ein Wirtschaftssystem, was funktioniert. allerdings fühlt es sich wie gotham an. lügen, betrügen und Intrige. und Batman (Abge) ist selbst nur ein Kind was im Rampenlicht stehen will, ohne erkannt zu werden...

    "Das ist die Meinung des Autors und nicht notwendigerweise die Meinung von Griefergames"

    gif__kirby___by_kirbrina-d62hgnj.gif

    Mit erwartungsvollen Grüßen

    Helmi



    "Das ist die Meinung des Autors und nicht notwendigerweise die

    Meinung von Griefergames"

  • Sehr interessant geschrieben, allerdings werde ich jetzt nicht nochmal das Thema "Scammen" auseinander nehmen. Ich hab schon bestimmt 10 Mal erklärt wieso es nicht anders machbar ist...

    Solltest du Fragen oder Anregungen zum Forum haben, dann schreib mir bitte einfach eine PN oder auf meine Pinnwand.


    Mit freundlichen Grüßen

    Chemtek

  • will ich auch nicht. ist mir bewusst, das du über die Jahre oft genug darüber geredet hast ;) wollte nur mal meine Sicht der dinge erläutern :D

    gif__kirby___by_kirbrina-d62hgnj.gif

    Mit erwartungsvollen Grüßen

    Helmi



    "Das ist die Meinung des Autors und nicht notwendigerweise die

    Meinung von Griefergames"

  • Sehr interessant geschrieben, allerdings werde ich jetzt nicht nochmal das Thema "Scammen" auseinander nehmen. Ich hab schon bestimmt 10 Mal erklärt wieso es nicht anders machbar ist...

    Solange es nicht verboten wird Scamming als startkickgrund zu wählen habe ich ansich kein Problem damit das Scamming erlaubt ist"

    Das mit der Zeit hatte ich unter 2. aufgeführt, dafür bin ich auch und ja der Meinung bin ich wirklich. Man findet schließlich nicht Grundlos bzw vorsatzlos heraus das man mit Trichterloren fremde kisten leeren kann, oder das man früher über gewisse tricks duplizieren konnte. Und nein wenn man das weiß macht man das natürlich auch nicht...

    Ich bin nun seit ca 1,5 Jahren auf Griefergames und was man da alles mitbekommt glaubt man nie komplett. Von daher muss ich dieses Argument leider anführen. Außerdem hat das nichts mit einer "abgearmy" zu tun, sondern einfach mit der Einstellung und der teilweise vorhandenen Dummheit der heutigen Kinder/Jugendlichen.


    Achja, ich bin lediglich Moderator. Mit dem Zusatz des Forum Admins.

    Was ich wichtig finde ist man sollte den Bann auch auf dem Globalennetzwerk machen also das der Spieler nicht nur nicht auf den Citybuildserver kann sondern wie bei einem "echten" Ban vom ganzen Netzwerk für 5-15 Minuten ausgeschloßen wird! (das gleiche gilt für einen mute)! Außerdem finde ich sollte man wenn man einen Mute hat auch kein /msg mehr machen können und das man sobald man gemutet wird entweder eine Auffällige Massege im Chat bekommt oder wie bei einem "richtigen" Mute! Ich verstehe zwar das das mit den zusätzlichen Farben bei einem Startkick blöd ist aber das der Mute während der 30 Sekündigen Abstimmphase aufgehoben wird lässt sich doch umsetzen!

    Den Startkick kann man alle 12 Stunden machen. Bei der Menge an Griefern vollkommen ausreichend. Sonst würde der chat nur noch aus startkicks bestehen.

    Ja aber bei Mutes wird der chat ja nicht benachrichtigt! Da wäre es ja einfacher möglich die 10 Stündige "abklingzeit" zu veringern da es sehr viele Leute gibt die Scammen oder mit Fakemoney payen!

    GrieferGames.net Legende|NikoHD18)

    Ich hoffe dieser Beitrag hat dir weitergeholfen!:)

    Rechtschreibfehler können vorhanden sein!:(

    Wer zuletzt lacht hat den schlechtesten Ping8)

  • Ich bin ganz klar Gegen die Erhöhung der Zeit für die man gestartkickt wird.


    Es gibt so viele Griefergames, die zuunrecht startkicken.


    Würde bereits ca. 5 mal fälschlicherweise gestartkickt! Ein paar davon habe ich reporter und einige nicht, da sie sich mehr oder weniger entschuldigt haben

    creeperfox003

  • Viele Griefer haben das Problem das sie gescammt werden und den Scammer dann Startkicken wollen! Sie tippen die ersten Buchstaben seines Ingamenamens ein und wollen ihn dann Autovervollständigen aber es kommt ein falscher Name und sie drücken auf Enter!


    Wenn man versehentlich einen Namen durch die Autovervollständigung bekommt sollte es spätestens beim Grund auffallen.

    Man könnte es so machen, dass man bevor der /startkick rausgeht, dass man überprüfen kann, wen man denn mit der Eingabe eigentlich Startkicken würde und wenn alles richtig ist mit /startkick confirm bestätigen muss und wenn man einen falschen Namen eingegeben hat, dass man mit /startkick cancel den startkick abbricht und den namen korrigieren kann


    Die Meldung, mit der man gefragt wird, ob alles richtig ist, könnte so aussehen


    Möchtest du <Spielername> wirklich wegen <Begründung> startkicken?

    /startkick confirm, um den Startkick zu starten

    /startkick cancel, um den Vorgang abzubrechen



    4.(globaler Startkick/mute): wie wir ja wissen wird der gestartkickte spieler nicht vom ganzen server sondern nur von dem Citybuild gebannt! Ich finde das falsch da der Scammer auf einem anderen Citybuildserver teoretisch direkt weiterscammen könnte und da es eine globale währung gibt bekommt er das money auch auf dem citybuild auf dem Er gestartkickt wurde! Daher bin ich dafür das der gestartkickte/gemutete Spieler auf dem GANZEN Servernetzwerke gebannt/gemutet ist!

    Ich finde das viel zu übertrieben, dass der spieler so gebannt werden soll, als ob ein Mod/Admin das gemacht hätte! Vom CB, wo das passiert ist, reicht völlig aus!

    Ich würde empfehlen die Strafe auf 10-15 Minuten zu verlängern und den Griefern die Möglichkeit geben alle 2 bis 3 stunden jemanden zu startkicken!

    noch besser wären vllt. 20 Minuten, aber 10-15 Minuten reicht auch

  • Ich bin ganz klar Gegen die Erhöhung der Zeit für die man gestartkickt wird.


    Es gibt so viele Griefergames, die zuunrecht startkicken.


    Würde bereits ca. 5 mal fälschlicherweise gestartkickt! Ein paar davon habe ich reporter und einige nicht, da sie sich mehr oder weniger entschuldigt haben

    Wie gesagt, ich habe meine Meinung dazu gesagt! Ich möchte unter keinen Umständen auch noch eine Verlängerung dieser startkicks! Die werden einfach zuoft missbraucht. Wurde 5x gestartkickt und davon zuunrecht 5x!

    creeperfox003

  • Ich hoffe mal das Lordvarus das sieht und es Umsetzt xD


    ch finde das viel zu übertrieben, dass der spieler so gebannt werden soll, als ob ein Mod/Admin das gemacht hätte! Vom CB, wo das passiert ist, reicht völlig aus!

    Wenn schon nicht vom GANZEN Netzwerk dan wenigstens nicht nur von z.b cb 1 sondern von der ganzen Cb szene! Aber ich bin immernoch der Meinung der Mute/ban sollte global sein!

    Wie gesagt, ich habe meine Meinung dazu gesagt! Ich möchte unter keinen Umständen auch noch eine Verlängerung dieser startkicks! Die werden einfach zuoft missbraucht. Wurde 5x gestartkickt und davon zuunrecht 5x!

    Ja aber alle Griefer die ihre rechte missbrauchen verlieren ihren Rang nicht komm 5 oder 15 Mins Ban ist jetzt auch nicht die Hölle!

    GrieferGames.net Legende|NikoHD18)

    Ich hoffe dieser Beitrag hat dir weitergeholfen!:)

    Rechtschreibfehler können vorhanden sein!:(

    Wer zuletzt lacht hat den schlechtesten Ping8)

  • Ich fide eig. nur einen punkt wirklich interessant.. und zwar das startkicks auf den ganzen server oder besser auf den ganzen CB (also cb1,2,3 usw. und wenn man halt in gestrandet ist ist das ja nicht cb) und sie sollten länger sein sollten zB. 20 min oder mehr lang sein. :thumbup:

    Das leben ist doch schön.. oder? Dan like mich ;) wenn du willst... :/

  • Also ich finde 5min voll doof den dan juckt es keinen ich mein 5min....

    das ist ja nichts.. und es ist nur auf einem cb... nicht auf allen!

    Das leben ist doch schön.. oder? Dan like mich ;) wenn du willst... :/

  • Beitrag von schroeder04 ()

    Dieser Beitrag wurde von Bantor gelöscht ().