/Rand opfern für /Plot merge! Stimmt ab!

Uns ist bewusst, dass viele Tiere mit Haustiermarken weggebugt sind. Leider können wir euch diese nicht ersetzten. Wir bemühen uns, dass dies in Zukunft nicht mehr auftritt.
  • /Rand mit /Plot merge austauschen 35

    1. Ja (21) 60%
    2. Nein (11) 31%
    3. Ich heiße Marvin (3) 9%

    Hi /Plot merge ist ja nicht möglich wegen /Rand, weil man den Rand dann abbauen kann. Aber wenn /Rand gelöscht wird gibt es ja wieder /Plot merge. Ich bin mir sicher die mehrheit will lieber /Plot merge. /Rand ist ja nur "Deko" und /Plot merge ist ja viel mehr Platz und so. Also stimmt ab!

    Hiii

  • Dieser Tausch wird definitiv nicht umgesetzt, da es nicht daran liegt, dass wir keine Lust dazu haben, dass Spieler den Befehl ausführen können. Durch den Merge-Befehl gab es Duplizierungsbugs, die erstmal komplett gefixt werden müssen. Daher ist diese Umfrage sinnlos und wird leider nichts bringen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bantor

  • Einmal ganz kurz. Das Problem des Merge Befehls ist nicht das es Custom Ränder gibt.


    Der allseits bekannte und "geliebte" Plotbug ist leider auch hier Schuld das wir nichts machen können. Die Wahrscheinlichkeit das Plots welche gemerged sind wieder auseinander buggen und die Rechte auf Nachbar Grundstücken beeinflussen ist zu hoch als das wir den Befehl problemlos freischalten können.

    Außerdem haben wir den merge Befehl soweit einschränken können, das das remove road nicht mehr funktioniert. Bedeutet /rand hat absolut keinen Einfluss auf das wiederkommen von /p merge.

    Solltest du Fragen oder Anregungen zum Forum haben, dann schreib mir bitte einfach eine PN oder auf meine Pinnwand.


    Mit freundlichen Grüßen

    Chemtek

  • Der allseits bekannte und "geliebte" Plotbug ist leider auch hier Schuld das wir nichts machen können. Die Wahrscheinlichkeit das Plots welche gemerged sind wieder auseinander buggen und die Rechte auf Nachbar Grundstücken beeinflussen ist zu hoch als das wir den Befehl problemlos freischalten können.

    Außerdem haben wir den merge Befehl soweit einschränken können, das das remove road nicht mehr funktioniert. Bedeutet /rand hat absolut keinen Einfluss auf das wiederkommen von /p merge.

    Gelesen?

  • Ich weiß nicht ob ich einfach zu doof für GitHub bin, aber ich konnte kein geöffnetes "Issue" finden wo vom Plot Bug die Rede ist.

    Könnte jemand vielleicht einen Link dazu reinschicken? Mich interessiert was die Plugin Devs zu dem Problem sagen. :)

    LG - DerJP

  • PlotSquared ist auf 45756756756 Servern und bei keinen Server gibt es diese "Buggs", es muss am Server liegen!

    Geh mal auf Bausucht. Ebenfalls ein relativ großer CB Server der Plotsquared nutzt. Die haben komischerweise genau die gleichen Probleme mit dem Plugin. Und die haben ganz andere Admins und Devs. Liegt also ganz vielleicht nicht an unserem Server.


    Die Problematik tritt übrigens nur auf größeren Servern auf. Wieso dies so ist? Es liegt daran wie die Daten bei Plotsquared gespeichert werden. Die Daten werden quasi in eine Warteschlange geschrieben und beim Serverrestart in die Datenbank übertragen. Jetzt könnte man sagen, wieso weißt ihr dieser Warteschlange nicht mehr RAM zu? Haben wir bereits gemacht, hat aber nichts geändert. Von daher glaubt uns doch einfach mal wenn wir euch sagen, dass das nicht unser Fehler ist!

    Solltest du Fragen oder Anregungen zum Forum haben, dann schreib mir bitte einfach eine PN oder auf meine Pinnwand.


    Mit freundlichen Grüßen

    Chemtek

  • Dass /p merge weg ist ist zwar schade (da ich einen Tag nach dem Remove angefangen habe) aber wenn es Bugs gibt ist das so theoretisch könnte auch z.b. /p Auto deaktiviert sein also seit froh dass es „nur“ /p merge ist. Ich denke man muss eben warten und dass genug daran gearbeitet wird ist schon der Fall ! Seit nicht so undankbar oder willst du durch einen Bug der mit /p merge passiert dein Plot verlieren? Also sollte die Umfrage lieber lauten: Plot oder /p merge

    Euer Kuschel_Swein

    Kusc hel_Swein
  • An Weihnachten ging es da es vergleichsweise wenige Plots waren. Wenn jeder Zugriff auf den Befehl hat werden es hunderte bis tausende täglich und das verkraftet das Plugin nicht.

    Solltest du Fragen oder Anregungen zum Forum haben, dann schreib mir bitte einfach eine PN oder auf meine Pinnwand.


    Mit freundlichen Grüßen

    Chemtek