In Skyblock spawnen keine Zombies

Schließung des Ticketsystems

Das Ticketsystem wurde geschlossen.


Fast alle Fragen könnt ihr über das Forum stellen oder euch selbst in den FAQ beantworten.

Den FAQ Bereich werden wir dementsprechend ausbauen. Vergesst auch nicht die Suchfunktion im Forum.

Bevor ihr ein neues Thema eröffnet, lest euch bitte die FAQ durch.
In diesem werden die meisten Fragen schon beantwortet.
Achtung!
Zurzeit geht das Gerücht herum, man könnte sich Ränge "erhacken". Das stimmt nicht, dies ist nur ein Versuch, euch eure Accounts zu stehlen. Gebt bitte niemals eure Minecraft-Accountdaten außerhalb von Minecraft/Mojang-Seiten ein.
  • Also ich habe in Skyblock eine große Zombiefarm gebaut, doch es spawnen einfach keine.

    Sie ist nicht beleuchtet und ist eigentlich perfekt, dass zombies spawnen, es spawnen leider keine,

    Geht es bei anderen auch nicht oder mache ich etwas falsch??
    LG
    Marina ;D

  • Wenn du oben ausleuchtest spawnt auch nichts. Außerdem könntest du statt dem ausleuchten überall dort, wo sie nicht spawnen sollen slabs hintun. Dann ist es überall dunkel.

    Falls ihr Fragen an mich habt einfach auf meine Pinnwand schreiben ;)

    LG Titanit

  • 24 - 32 Blöcke muss du zur Mobfarm einhalten.

    Hier nochmal alle Zahlen:

    -Innerhalb von 16 Blöcken sind Spawner aktiv

    -ab 24 Blöcken Abstand können Mobs Spawnen (Tiere und Monster)
    -ab 32 Blöcken Abstand spawnen und bewegen sich keine Mobs (alle) Monster können despawnen

    -ab 128 Blöcken Abstand despawnen Monster sofort [ausgenommen Villager, Schnee- und EisenGolems, Haustiere (gezähmte Katzen, Hunde und in der 1.12 Papageien) Wither, Shulker (ab 1.9) Elder Guardian, benannte Mobs und natürlich der Enderdrache.]



    Dieser Abstand wird, anders als der Beacon-Effect, als Kugel berechnet (bis zur 3. Nachkommastelle - wie es im F3 Screen zu sehen ist).




    SkillZilla  

    Das Ausleuchten würde nur dann helfen, wenn Mobs in unerwünschten Bereichen spawnen, nicht wenn gar keine Spawnen.

    Aber jetzt zur Verteidigung: Es spawnen Mobs!

    Ich hab es zuerst auch nicht geglaubt, aber ich auch Morgens sehr früh online und manchmal als einziger auf dem Server. Selbst dann sind die Spawnraten sehr niedrig aber man findet ab und zu ein Paar Mobs.

    =========================================

    Skyblock Spieler: /is warp SolSolo

    & Minecraft Experte

    =========================================