Ich kann nur 3 Gegenstände auf meinem GS freigeben

Schließung des Ticketsystems

Das Ticketsystem wurde geschlossen.


Fast alle Fragen könnt ihr über das Forum stellen oder euch selbst in den FAQ beantworten.

Den FAQ Bereich werden wir dementsprechend ausbauen. Vergesst auch nicht die Suchfunktion im Forum.

Bevor ihr ein neues Thema eröffnet, lest euch bitte die FAQ durch.
In diesem werden die meisten Fragen schon beantwortet.
Achtung!
Zurzeit geht das Gerücht herum, man könnte sich Ränge "erhacken". Das stimmt nicht, dies ist nur ein Versuch, euch eure Accounts zu stehlen. Gebt bitte niemals eure Minecraft-Accountdaten außerhalb von Minecraft/Mojang-Seiten ein.
  • Hallo, ich möchte Gegenstände wie Druckplatten, Knöpfe usw. auf meinem GS freigeben, dazu habe ich den Befehl: "/p set use ITEM1,ITEM2,..." benutzt. Dazu habe ich die ID's der Items herausgesucht und wollte nun 5 Gegenstände freigeben. Leider kam ich nicht wirklich dazu, denn bei 3 Gegenständen ist schluss, es wird die Fehlermeldung angezeigt, dass ich doch bitte Werbung für Websiten oder IP Adressen unterlassen soll. Kann man das bitte irgendwie beheben? :( Es wäre wirklich cool. LG Julian

  • Guten Tag, JB1002000 !


    Ich habe das Szenario gerade mit Titanit ausgetestet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Du kannst bis zu drei use-Flags problemlos setzen, ab vier wird das als IP gezählt (auch verständlich).

    Wenn du mehr als drei use-Flags setzen möchtest, dann füge irgendwelche Buchstaben dazwischen ein.


    z.B.


    /p set use 70,72,dsdfs,116,58 (Erlaubt es, Holzdruckplatten, Steindruckplatten, Werkbänke und Zaubertische zu benutzen.)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bantor

  • Vielen Dank! Ich werde es gleich mal versuchen.