'/p info'-Befehl

Schließung des Ticketsystems

Das Ticketsystem wurde geschlossen.

Fast alle Fragen könnt ihr über das Forum stellen oder euch selbst in den FAQ beantworten.

Den FAQ Bereich werden wir dementsprechend ausbauen. Vergesst auch nicht die Suchfunktion im Forum.

Bevor ihr ein neues Thema eröffnet, lest euch bitte die FAQ durch.
In diesem werden die meisten Fragen schon beantwortet.
Achtung!
Zurzeit geht das Gerücht herum, man könnte sich Ränge "erhacken". Das stimmt nicht, dies ist nur ein Versuch, euch eure Accounts zu stehlen. Gebt bitte niemals eure Minecraft-Accountdaten außerhalb von Minecraft/Mojang-Seiten ein.

• Hier mal alles Wichtige zum /p info Befehl zusammengefasst:

ID: Die ID des Grundstücks, auf dem du dich befindest, ist wie die UUID von deinem Minecraft-Account. Sie bleibt immer gleich, egal was du machst.

Alias: Der "Spitzname" von dem GS, auf dem du dich befindest. Wenn du /p set alias irgendwas machst, kann man mit /p h irgendwas zu deinem Grundstück kommen. Der Name wird also geändert.

Besitzer: Zeigt den aktuellen Besitzer an.

Biom: Zeigt das aktuelle Biom, das du mit /p biome [Biom] ändern kannst an.

Baurechte: Zeigt an, ob du auf dem GS, auf dem du dich gerade befindest bauen kannst.

Wertung: Dieses Feature gibt es auf Griefergames nicht.

Helfer: Leute, die du mit /p add [Name] hinzugefügt hast.

Vertraut: Leute, die du mit /p trust [Name] hinzugefügt hast.

HINWEIS: Mehr zu Helfern und Vertrauten: Wie gebe ich einem anderen Spieler auf meinem Grundstück Rechte?

Flags: Zeigt die Flags von dem GS, auf dem du dich befindest an.

HINWEIS:

Die use-Flag: Wie benutze ich Flags auf den CB-Servern?

PvP aktivieren: /p flag set pvp true oder /p und das Menu nutzen.

TNT aktivieren: FAQ: TNT auf seinem Plot aktivieren

y4m4w2EkpFyXhZCsepvoSxSJTy6I2uGI-vDvoyZT5dtmc7QNBV4qCoUp6GaC8I-8u_ld7XtA4HJTSkDVnejpLKmBFYG_mtPx4qgQ4okU08h006xsijK82roNp8hpVt94kw3JPueu3oCd5U1jX9j1UHjZ_D6JeoQtViDc9tJWzy6nS27lj6eSIDU58VqdC91SzInj4i5vhozF9kg9fAMNMCC-Q?width=1920&height=1080&cropmode=none

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bantor () aus folgendem Grund: Grammatik- und Zeichensetzungsfehler korrigiert