Schließung des Ticketsystems

Das Ticketsystem wurde geschlossen.


Fast alle Fragen könnt ihr über das Forum stellen oder euch selbst in den FAQ beantworten.

Den FAQ Bereich werden wir dementsprechend ausbauen. Vergesst auch nicht die Suchfunktion im Forum.

Bevor ihr ein neues Thema eröffnet, lest euch bitte die FAQ durch.
In diesem werden die meisten Fragen schon beantwortet.
Achtung!
Zurzeit geht das Gerücht herum, man könnte sich Ränge "erhacken". Das stimmt nicht, dies ist nur ein Versuch, euch eure Accounts zu stehlen. Gebt bitte niemals eure Minecraft-Accountdaten außerhalb von Minecraft/Mojang-Seiten ein.
  • Eure Meinung? 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    hallo liebes griefergames.net server team! :)


    mich würde es freuen wenn ihr ein neues plot feature machen würdet!


    meine idee währe das wenn mann /p i macht das dann da auch steht wie viele auf dem plot gestorben sind damit man sieht ob der plot besitzer leute tötet oder eine falle stellt wo man dann herunter fällt


    ich finde dann könnte man nie wieder gescammt werden und mich würdes es freuen wenn ihr diesen vorschlag dann auch benutzt



    MFG: der Sensei !:D;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SkillZilla () aus folgendem Grund: rechtschreib fehler :)

  • Ich finde diese Idee eigentlich gut aber dann beginnen die Scammer wahrscheinlich dich nicht mehr zu töten sondern nur scammen. So dumm sind die auch nicht, aber ich würde das unterstürzen und mach doch noch ne umfrage rein dann sieht mann wie die anderen das finden.

    Ich putze hier nur. Scroll ruhig weiter

  • An sich ist die Idee gut,aber nur weil auf einem Grundstück viele Leute gestorben sind heißt es nicht gleich das die Person scammt,das muss klar sein.

    —————————————————

    Skyblock Spieler /is warp DogofDoom

    —————————————————

  • Ich bin dagegen weil wenn ich z.B. Wenn mein Shop fertig ist ein PvP Event machen würde und dann möchte ich wieder verkaufen dann denken ja alle das ich scamme! Außerdem wäre das glaub ich SEHR schwer umzusetzen